Martina
,
60 - 70 Jahre
22.05.2026
5
Schönes Geschäft, äußerst freundlicher Empfang und ein super Haarschnitt zu einem unschlagbaren Preis.
Katharina
,
20 - 30 Jahre
04.11.2025
5
Ich bin seit Januar Kundin bei Lisa, wollte vorher niemals blond werden. Lisa hat mir durch ihre Professionalität gezeigt wie unglaublich schön ein Blond sein kann. Ich bin so unglaublich glücklich und so froh Lisa vertraut zu haben.
Sehr zu empfehlen, vielen Dank 😊
Fiona Harde
,
10 - 20 Jahre
27.10.2025
4,5
War jetzt schon öfter bei Maxi und Lisa kann mich nie entscheiden zu wem ich gehe sind alle subba nett und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis tolles Team❤️
Macht weiter so!
Ninni
,
40 - 50 Jahre
12.05.2026
5
Der erste Besuch und sicher nicht der letzte. Schnell und sehr kompetent
Danke ihr lieben
Anja Hauck
,
50 - 60 Jahre
30.10.2025
5
War eben bei Maxi ,super Service
Tanja Stahlschmitt
,
50 - 60 Jahre
18.08.2025
5
Immer wieder komm ich gerne zu euch. Super günstig und alle Wünsche werden berücksichtigt. Vielen Dank